Viva liebt ihre Hann. <3

De Hann. ♥

Sie. Hannah. Männlicher Bruder.♥ Hannue. Hannahnas. Bibi. Gammelhammel. Stapelfeld. Al.. mehr?

Neustart. iCh Liebe Sie. ViDEO Fotos. 18. Juli. Papierkorb.

De Viva. ♥

Ich. Prinzessin Vivi. Tote Leiche. Männlichen Bruder Hanni. 3zehn. Barsbüttel. Bunt. ♥ Nicki. Gammelhammel. Blond / Braun.. mehr?

Cuties. ♥

Jua... -.-



Ja heute ist mal wieder so'n Tag zum abkotzen. Fast nich hochgekomm, dann Schule 1. Sport, mein Hals tut voll weh, Hann war nich da, die kam erst zur 2. undsoweiter. <.<... Joa. Dann Hab ja gestern meinen Schluessel verloren Sms von Finn das die meinen Schlüssel gefunden haben ich fahr hin und Pano und seine dummen Freunde sind da. War ja klar nae. Ja und dann halt all son mist. Najaaaaaaaaaa. Ich hofffe die Page wird bald mal fertig, hab atm net soviel Zeit. Naja cui :]
viva.loves.hannue am 26.6.08 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

LEA. & CHASTE.