Viva liebt ihre Hann. <3

De Hann. ♥

Sie. Hannah. Männlicher Bruder.♥ Hannue. Hannahnas. Bibi. Gammelhammel. Stapelfeld. Al.. mehr?

Neustart. iCh Liebe Sie. ViDEO Fotos. 18. Juli. Papierkorb.

De Viva. ♥

Ich. Prinzessin Vivi. Tote Leiche. Männlichen Bruder Hanni. 3zehn. Barsbüttel. Bunt. ♥ Nicki. Gammelhammel. Blond / Braun.. mehr?

Cuties. ♥

Mein Kind.



Jah. Ich saß eben auf dem Klo und hab nachgedacht. xD Also: Mein Kind. xD Also ich hab keins.. Aber wenn ich später ein haben werde.. Ich hoffe es mag keine Pferde. xD Ich tu dann einfach so als gäbe es die nicht. Und es muss immer Hausaufgaben machen. Und nicht so wie ich. xD Ja ich hab auch kp wie ich da drauf komme o_o

Naja, ist ja eig. auch Lachs, denn ich bin am duuuurchdrehen !!!!!!

Sone kacke ehy. Ich will wieder Photoshop haben, aber mein Pc hat zuwenig Platz! -.-Hm .. Und Gimp.. Woah ich komm damit mal gar nicht klar. Photoshop ist einer beste . UND ICH HABS NICH! Ich glaubs nich x_x

 

Naja. Wollt ich nurmal loswerden. ♥

28.6.08 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

LEA. & CHASTE.